„And the Trophy goes to…“, hieß es am Donnerstag, 18. April im Medicent Innsbruck, wo die Progress-Out-of-Home-Trophies Tirol für 2023 in sechs OOH Kategorien, ausgezeichnet wurden. Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung ist begeistert von der Kreativität und Vielseitigkeit der Werbebotschaften: „Die Sujets überzeugen heuer durch extrem klares Branding, starke Designs und vor allem durch eine klare Wahl des passenden Werbemediums“ und Peter Buglas, Regionalmanager Tirol der Progress Werbung ergänzt: „Klarheit schafft Vertrauen. Vertrauen in die Botschaft und damit Vertrauen in die Marke.”
Experience, Genuss und Herausragendes
Mit einem superstarken Branding auf dem Premium Screen erobert sich das Kaufhaus Tyrol mit „Experience Tirol“ den ersten Platz. „Wo Familie zuhause ist.“, ließ die Herzen der Abstimmenden höherschlagen und MPREIS (Agentur: moodley strategy & design group) gewinnt damit klar in der Kategorie City Light. Das Gewinner Sujet in der Kategorie Digital Out of Home des Alpenzoos Innsbruck bietet einen farbechten Blick ins Tiroler Wildlife. Mit absolut sauberer Typografie arbeitet MPREIS (Agentur: moodley strategy & design group) beim Plakat, sorgt für Genuss und gewinnt diese Kategorie. Das Jumbo Heck von STIHL Tirol (kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation) hat mit einem einzigartig gemähten Rasen die Publikumswahl für sich entschieden. Herausragend war nicht nur das Sonderformat vom Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau, sondern auch das Abstimmungsergebnis und damit der Sieg in der Kategorie Innovative & Ambient Media. „Wir gratulieren den GewinnerInnen der Progress-Out-of-Home-Trophy, und den großartigen 2. und 3. Plätzen. Durch die Klarheit auf den Sujets konnte extrem schnell Vertrauen
zwischen Marke und Zielgruppe hergestellt werden. Die KonsumentenInnen danken es und das Publikum belohnt es mit den Trophies! Die TirolerInnen haben entschieden” strahlt Peter Buglas, Regionalmanager Tirol der Progress Werbung.
„Die Progress-Out-of-Home-Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den zwölf Monatsbesten in den sechs Kategorien werden Ende des Jahres die SiegerInnen der Progress-Out-of-Home-Trophy des Jahres von den TirolerInnen gekürt.”
Viedo zur Veranstaltung finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6RrLn51vb_g