Menu

Am 25. März wurden im Medicent Innsbruck die Progress Out of Home Jahrestrophies feierlich verliehen. Tausende Interessierte haben für die besten Out of Home Kampagnen in Tirol online abgestimmt. Im Rahmen der Preisverleihung wurden nun Kund:innen und Agenturen mit den beliebten roten Trophy-Kugeln und Urkunden für die besten Werbesujets des Jahres 2024 ausgezeichnet. „Wir sehen auch im Publikumsvoting, dass klares Branding in Kombination mit einem die Message unterstreichenden Werbemedium fast immer das Rennen macht“, fasst Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, die gemeinsamen Nenner der Siegersujets zusammen. Die prämierten Sujets und Kampagnen des Jahres 2024 wurden ganztägig via Progress Out of Home Medien den Kund:innen, Agenturen und der Fachpresse präsentiert.  

 

Kongruenz überzeugt
Die Progress Out of Home Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile eine begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den zwölf monatsbesten Sujets wurden auch dieses Jahr die Sieger:innen in fünf Kategorien mittels Publikumsvoting gekürt. Die Kategorien 2024 waren: Digital Out of Home, Transport Media, City Light, Großfläche analog und Innovative & Ambient Media. Peter Buglas, Regionalmanager der Progress Tirol, ist begeistert von den Auszeichnungen: „Die Publikumswahl bestätigt, dass den Zielgruppen Kongruenz enorm wichtig ist“ und Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung, ergänzt: „Wenn der Werbeträger und die Message zusammenpassen, dann überzeugt das einfach.“ 

 

Impressionen zur Veranstaltungen teilen wir sehr gerne hier: https://www.youtube.com/watch?v=ihlEu1Y2Awo

Die besten Out of Home Kampagnen in 5 Kategorien in Tirol:

 

CITY LIGHT

Platz 1: Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

Platz 2: MPREIS

Platz 3: Osterfestival Tirol

v.l.n.r. Lucas Krackl (Progress Werbung), Stefan Leitner (Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau), Peter Buglas (Progress Werbung)

 

GROSSFLÄCHE ANALOG

Platz 1: MPREIS

Platz 2: Oberalp

Platz 3: Wiener Städtische Versicherung  Landesdirektion Tirol

1. Platz analoge Großfläche: MPREIS : v.l.n.r. Dominik Sobota, Peter Buglas, Lucas Krackl (Progress Werbung), Maria-Kristina Kuen, Anna Braunegger, Bettina Hintner, Stefanie Graber (MPREIS)

DOOH

Platz 1: Kaufhaus Tyrol

Platz 2: Bergbahnen Patscherkofel

Platz 3: DEZ Einkaufszentrum

v.l.n.r. Peter Buglas, Lucas Krackl (Progress Werbung), Melanie Rath, Sebastian Schneemann (Kaufhaus Tyrol), Dominik Sobota (Progress Werbung)

INNOVATIVE & AMBIENT MEDIA

Platz 1: Alpbacher Bergbahn mit den Bergerlebnissen im Alpbachtal

Platz 2: MPREIS

Platz 3: Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

v.l.n.r. Peter Buglas (Progress Werbung), Stefan Leitner (Alpbacher Bergbahn mit den Bergerlebnissen im Alpbachtal), Lucas Krackl, Dominik Sobota (Progress Werbung)

 

TRANSPORT MEDIA

Platz 1: Fruchthof

Platz 2: Bergbahnen Hochoetz

Platz 3: Zillertal Bier

v.l.n.r. Dominik Sobota (Progress Werbung), Johann Berchtold (Fruchthof), Lucas Krackl, Peter Buglas (Progress Werbung)

 

 

Published in Tirol