Am 25. März wurden im Medicent Innsbruck die Progress Out of Home Jahrestrophies feierlich verliehen. Tausende Interessierte haben für die besten Out of Home Kampagnen in Tirol online abgestimmt. Im Rahmen der Preisverleihung wurden nun Kund:innen und Agenturen mit den beliebten roten Trophy-Kugeln und Urkunden für die besten Werbesujets des Jahres 2024 ausgezeichnet. „Wir sehen auch im Publikumsvoting, dass klares Branding in Kombination mit einem die Message unterstreichenden Werbemedium fast immer das Rennen macht“, fasst Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, die gemeinsamen Nenner der Siegersujets zusammen. Die prämierten Sujets und Kampagnen des Jahres 2024 wurden ganztägig via Progress Out of Home Medien den Kund:innen, Agenturen und der Fachpresse präsentiert.
Kongruenz überzeugt
Die Progress Out of Home Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile eine begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den zwölf monatsbesten Sujets wurden auch dieses Jahr die Sieger:innen in fünf Kategorien mittels Publikumsvoting gekürt. Die Kategorien 2024 waren: Digital Out of Home, Transport Media, City Light, Großfläche analog und Innovative & Ambient Media. Peter Buglas, Regionalmanager der Progress Tirol, ist begeistert von den Auszeichnungen: „Die Publikumswahl bestätigt, dass den Zielgruppen Kongruenz enorm wichtig ist“ und Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung, ergänzt: „Wenn der Werbeträger und die Message zusammenpassen, dann überzeugt das einfach.“
Impressionen zur Veranstaltungen teilen wir sehr gerne hier: https://www.youtube.com/watch?v=ihlEu1Y2Awo
Die besten Out of Home Kampagnen in 5 Kategorien in Tirol:
CITY LIGHT
Platz 1: Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau
Platz 2: MPREIS
Platz 3: Osterfestival Tirol

v.l.n.r. Lucas Krackl (Progress Werbung), Stefan Leitner (Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau), Peter Buglas (Progress Werbung)



GROSSFLÄCHE ANALOG
Platz 1: MPREIS
Platz 2: Oberalp
Platz 3: Wiener Städtische Versicherung Landesdirektion Tirol

1. Platz analoge Großfläche: MPREIS : v.l.n.r. Dominik Sobota, Peter Buglas, Lucas Krackl (Progress Werbung), Maria-Kristina Kuen, Anna Braunegger, Bettina Hintner, Stefanie Graber (MPREIS)



DOOH
Platz 1: Kaufhaus Tyrol
Platz 2: Bergbahnen Patscherkofel
Platz 3: DEZ Einkaufszentrum

v.l.n.r. Peter Buglas, Lucas Krackl (Progress Werbung), Melanie Rath, Sebastian Schneemann (Kaufhaus Tyrol), Dominik Sobota (Progress Werbung)



INNOVATIVE & AMBIENT MEDIA
Platz 1: Alpbacher Bergbahn mit den Bergerlebnissen im Alpbachtal
Platz 2: MPREIS
Platz 3: Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

v.l.n.r. Peter Buglas (Progress Werbung), Stefan Leitner (Alpbacher Bergbahn mit den Bergerlebnissen im Alpbachtal), Lucas Krackl, Dominik Sobota (Progress Werbung)



TRANSPORT MEDIA
Platz 1: Fruchthof
Platz 2: Bergbahnen Hochoetz
Platz 3: Zillertal Bier

v.l.n.r. Dominik Sobota (Progress Werbung), Johann Berchtold (Fruchthof), Lucas Krackl, Peter Buglas (Progress Werbung)


