v.l.n.r.: Dominik Sobota (Prokurist Progress Werbung), Cornelia Hutter (Progress Werbung), Stefanie Kocher BA (Head of Marketing SES), Madlen Sieberer (SES Marketing)
Die SES Spar European Shopping Centers und der beliebte Gutschein „ZEHNER”, der in 13
Malls der SES Gruppe erhältlich ist und fast schon als „die SES-Währung” gilt, werden
dieses Jahr in einer österreichweiten Kampagne auf allen Out-of-Home-Medien der Progress
Werbung beworben.
Der Shopping-Center Entwickler und Betreiber SES bespielt die gesamte OOH Produktpalette von analog bis digital in spielerischer Weise und kann seit Jahren durch den
cleveren Mix punkten. „Mit einer breit angelegten österreichweiten Kampagne und dem
Schwerpunkt um die Shopping-Malls können wir von einer extrem guten
Zielgruppenabdeckung ausgehen”, erklärt Stefanie Kocher, Head of Marketing SES. Für die
österreichweite Planung und Umsetzung dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne zeigt
sich die Progress Werbung verantwortlich: „Mit der 10er-Kampagne kann man eindeutig
sagen ‚Wir haben, was alle sehen.‘ Denn mit einer Abdeckung vom klassischen City Light
über Premium Screen bis hin zum digitalen INFOSCREEN – dein ÖFFI-TV kommt keiner am
Shopping-Center-Gutschein der SES vorbei”, ist Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der
Progress Werbung überzeugt.
Österreichweit und regional adaptierbar
Die Kampagne wird schwerpunktmäßig österreichweit rund um alle SES-Shopping-Center
gezeigt. Durch die digitalen Medien wie Premium Screen, MEGA SCREEN und Digitales City
Light sind regionale Anpassungen für jeden Standort in Sekundenschnelle adaptiert. „Wir
haben seit Jahren eine sehr kreative und gute Zusammenarbeit mit der SES und dem
EUROPARK. Das Management versteht es, unsere Medien immer wieder neu zu nutzen und
so schnell Impact und erneut Impact zu erzeugen”, ist Dominik Sobota, Mitglied der
Geschäftsleitung der Progress Werbung begeistert. Stefanie Kocher, Head of Marketing SES
ergänzt: „Für uns ist die Mischung von digital und analog enorm wichtig. Wir haben sehr
unterschiedliche Zielgruppen und die OOH-Medien der Progress Werbung garantieren
schnell Reichweite.” Auch ist der ZEHNER online und in 13 SES Shopping-Malls zu
erwerben. Wer es vor Weihnachten noch ganz eilig haben sollte … den ZEHNER gibts jetzt
auch aus dem Gutschein-Automaten und selbstverständlich an allen Infopoints.
v.l.n.r.: Dominik Sobota (Prokurist Progress Werbung), Fred Kendlbacher (Geschäftsführer Progress Werbung), Stefanie Kocher BA (Head of Marketing SES), Mag. Manuel Mayer (Center Manager EUROPARK)